Christian Cristalli – Experte seines Fachs

Braunschweiger Feinkosthändler ausgezeichnet

Christian Cristalli vor seinem Geschäft in den Braunschweiger Schloss-Arkaden, Foto: H+P Public Relations

Es ist seine große Leidenschaft für luftgetrockneten italienischen Schinken, die Christian Cristalli von Cristalli’s als Parmaschinken-Spezialisten auszeichnet. Dieser Titel wurde jetzt dem Feinkosthändler aus den Schloßarkaden vom Consorzio del Prosciutto di Parma, dem Verband der Parmaschinken-Hersteller, erneut verliehen.

Direkt aus Italien

Bereits zum vierten Mal wurde Cristalli mit diesem Titel ausgezeichnet. „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. In unserem Feinkostgeschäft bieten wir seit fünfzehn Jahren ein ausgewähltes Sortiment an feinen italienischen Spezialitäten an, darunter auch den Parmaschinken. Unsere Kunden wissen um die Qualität unserer Waren. Viele unserer Feinkost-Spezialitäten beziehen wir direkt von den Produzenten aus Italien.“

^