Abraven beim Airbeat One – Szene38
18. November 2020
Festival

Abraven beim Airbeat One

Vierzig DJs aus der Top-100-Rangliste legen im Juli 2021 bei Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival auf – mit dabei sind David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike und Steve Aoki

Insgesamt 40 Artists aus der renommierten DJ-Mag-Top-100 Rangliste legen 2021 in Meck-Vorpomm auf. Einer davon: Der Guetta. Foto: Airbeat One

Kürzlich wurde die neue Top 100 Rangliste des renommierten DJ Mag aus England veröffentlicht. Dieses jährliche Ranking gilt als das Nonplusultra in der DJ-Szene und ermittelt den Number 1 DJ of the World. Nach 2011 hat es der französische Superstar-DJ David Guetta erneut an die Spitze des Votings geschafft. Beim Airbeat One Festival soll der Guetta Mecklenburg-Vorpommern zum Beben bringen.

Schmelztigel der Dance Music

Momentan noch unvorstellbar wegen der andauernden Corona-Pandemie, soll Mitte nächsten Jahres schon wieder exzessiv gefeiert werden. Vom 7.  Bis 11. Juli 2021 soll der Flugplatz in Neustadt-Glewe wieder zum Schmelztigel der Dance Music avancieren. Und zum Get Together mit den angesagtesten DJs und Artists des Planeten. Schon in den vergangenen Jahren präsentierte Airbeat One eines der spektakulärsten Line-Ups in Europa, mit unzähligen Acts aus der DJ Mag Top 100. Das soll im Jahr 2021 noch übertroffen werden. Insgesamt 40 Artists stehen bereits für Norddeutschlands größtes elektronisches Musikfestival 2021 fest. Im Jahr 2019 feierten über 180.000 Besucher aus 50 Ländern der Welt zu ihren pulsierenden Sounds.

Monströse Mainstage mit top DJs

Abraven und abheben kann man auf der monströsen Mainstage mit sieben DJs aus der Top 10 der neuen DJ Mag Top 100. Neben David Guetta (#1) sind Dimitri Vegas & Like Mike (#2), Don Diablo (#6). Afrojack (7), Steve Aoki (#9), Timmy Trumpet (#10) und ein weiterer, der in den nächsten Tagen verkündet wird, mit dabei. Mit Marshmello (#11), KSHMR (#12), W&W (#14), NERVO (#20),  Vini Vici (24), Bassjackers (#29), Quintino (#33), Danny Avila (#38), Tujamo (#40), Will Sparks (#58), 3 Are Legend (#62) und Yellow Claw (#67) sind es bis dato sogar schon 18 Acts der neuen Top 100 alleine für die Hauptbühne.
Der Vorverkauf für das nächste Jahr läuft bereits. In der Vorverkaufsphase gibt es unter anderem den Drei-Tage-Full-Weekend-Pass für 139,99 Euro plus Gebühren unter www.airbeat-one.de.

Auch interessant