Anzeige

Die neuesten Innovationen

HYGIA Fitness – große Verlosung von Jahres-, Monats- und Wochenmitgliedschaften

Foto: Hygia Fitness

Foto: Hygia Fitness

Auf der FIBO in Köln, der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, werden im April 2019 wieder die Trends der Branche vorgestellt. Competition im Studio, Digital Fitness und Medical Training sind wichtige Themen, die aber bereits jetzt schon in Braunschweig und der Region angekommen sind und umgesetzt werden – bei der HYGIA Fitness GmbH.

Großzügige Ausstattung und ein abwechslungsreiches Kursprogramm

Das Unternehmen gehört zu den größten und erfolgreichsten Fitnessanlagen Braunschweigs mit einer modernen, vielseitigen und großzügigen Ausstattung. Neben Neuheiten wie EMS-Training durch VisionBody, einem umfangreichen Kursplan mit dem abwechslungsreichsten Kursprogramm, Schwimmbad, einem großzügigen Saunabereich, Kinderbetreuung und einem gemütlichen Café, werden dort individuelle Trainingsprogramme zur Verwirklichung der persönlichen Ziele der Kunden umgesetzt.

„Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das sehr schnell gewachsen ist – und dynamisch weiter wächst. Wir verfolgen ständig die neuesten Innovationen am Markt, um die wichtigsten Trends an unsere Mitglieder weitergeben zu können“, erzählt Geschäftsführer Christian Haertle.

Der Wettbewerbsfaktor soll Fitnessfans motivieren

Ein Ziel des neuen Competition-Trends im Fitnesssektor ist beispielsweise das Studiotraining zum Erlebnis zu machen. Dabei können Fitnessfans allein oder in Kleingruppen trainieren, unter professioneller Anleitung gegeneinander antreten und ihre Grenzen neu definieren. Der Wettbewerbsfaktor motiviert zum regelmäßigen Training – sowohl für das klassische Krafttraining, als auch beim Gerätezirkel, Functional Training,  Spinning Classes  und Group Fitness. Die HYGIA Gruppe bietet diese Fitnessvielfalt an innovativen und modernen Fitnessgeräten – und das zu fairen Preisen.

Zur HYGIA Fitness GmbH gehören neben dem HYGIA Braunschweig noch 9 weitere Fitnessstudios mit insgesamt über 20.000 Mitgliedern in Braunschweig und Umgebung, die die HYGIA Gruppe bilden. Wer sich hier einmal umschauen möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen oder wird vielleicht sogar Mitglied. Szene38 macht es möglich und verlost unter allen Teilnehmern jeweils

1×2 Jahresmitgliedschaften
10×2 Monatsmitgliedschaften
25×2 Wochenmitgliedschaften 

Jeweils für das HYGIA BS, das VIENNA BS und das McV!

Die Teilnehmer sollen den Beitrag liken und in den Kommentaren die Person markieren, mit der sie zusammen bei uns trainieren möchten und ebenfalls in die Kommentare schreiben, in welchem der 3 genannten Studios sie bei uns trainieren möchten.

Im Endeffekt entscheidet das Los. Verlierer gibt es bei uns nicht: Alle, die nicht gewonnen haben, bekommen einen Trostpreis in Form einer Tageskarte für das genannte Studio.

Und hier kannst du mit mitmachen: https://www.facebook.com/news38.de.funke/posts/1125725707579179

^