Anzeige

Am Freitag steht die Region38 Kopf!

Nur am 15.03.2019!

Große Freitags Deal Aktion im MediaMarkt Braunschweig, Gifhorn, Peine, Salzgitter und Wolfsburg.

Für diesen Freitag haben sich die Märkte der Region38 etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es gibt 4 Deals, mit außergewöhnlichen Preisen, welche es so noch nie gegeben hat. 4 TV Geräte wurden so stark verhandelt, dass diese absoluten Tiefpreise entstanden sind.

Wir haben uns im Vorfeld bei den MediaMarkt Geschäftsführern der Region 38 erkundigt, um die Hintergründe dieser neuartigen Aktion zu erfahren.

Stellvertretend für die Region 38 konnten wir, die szene38-Redaktion, mit zwei der fünf Geschäftsführer kurz sprechen.

Mirko Rüsing (MediaMarkt Braunschweig) und Sascha Christmann (MediaMarkt Wolfsburg).

Was hat Sie zu dieser Aktion bewogen?

„ Wir feiern in diesem Jahr 40 Jahre MediaMarkt und wir geben in zahlreichen Aktionen einfach mal etwas zurück“ sagt Rüsing augenzwinkernd. „ Bei den Preisen der 4 Geräten sollte man durchaus auch einmal Urlaub nehmen“ ergänzt sein Kollege Sascha Christmann lachend.

Da szene38 über diesen Freitag exklusiv berichtet, haben wir selbstverständlich auch die 4 Highlights für Euch organisiert.

1. Samsung GQ 55 Q 7 F für 899,-

 

2. Philips 43 PFS 5823/12 für 299,-

 

3. Panasonic TX FXW 654

 

4. Sony KD 65 XF 8577

 

Aber Achtung, die Angebote gibt es nur am Freitag den 15.03.2019 von 10 – 20 Uhr und nur solange der Vorrat reicht.

Und hier steigt der große Ausverkauf:

^