Wiesn-Fieber mit Mickie Krause

5 Jahre Braunschweiger Oktoberfest in der Milleniumhalle

Das wird ne Gaudi! Foto: Veranstalter

O-zapft heißt es am 2. Oktober wenn das große Braunschweiger Oktoberfest in der Milleniumhalle seine Tore öffnet. Es wurde kein geringerer als Mickie Krause, die Nummer eins unter den Stimmungskanonen, verpflichtet. Mickie ist seit Jahren fester Bestandteil im legendären Megaparc auf Mallorca, wo er während der Saison jede Woche auf der Bühne steht. Mit seinen Hits ,“Schatzi schenk mit ein Foto“, „Geh mal Bier hol´n“ ,“Mich hat ein Engel geküsst“ und vielen weiteren ist er der wahre König vom Ballermann und wird diesen Abend unvergesslich machen.

Das Braunschweiger Wiesn-Catering hält für euch die klassischen Gerichte wie Weißwurst, Händl, Leberkäse, Schweinshaxen mit Sauerkraut und vieles mehr bereit. Tickest für die Mords Gaudi sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei der Konzertkasse erhältlich.

Weitere Infos findet ihr auf Facebook.

Kurzprofil der Location im Artikel

Kategorie:Party-Tipps, Topstories





Facebook

Anzeige