Ufa-Talentbase in Wolfsburg

Casting in der City-Galerie - mit DSDS-Sieger Prince Damien

Center-Managerin Dana Schulz und Eventmanager Otto Nitschke sind gespannt, wie viele potentielle Schauspiel- und Gesangsstars am 26. Mai zum Casting kommen. Foto: regios24/L.L.

Wird in der Wolfsburger City-Galerie ein neuer Star entdeckt? Auf der Suche nach Gesangs- und Schauspiel-Talenten ist die Ufa-„Talentbase“ am Samstag, 26. Mai, in der City-Galerie: Zwischen 14 und 19 Uhr steigt dort ein großes Casting – jeder ab 7 Jahren könne mitmachen, zitieren die „Wolfsburger Nachrichten“ Eventmanager Otto Nitschke und Center-Managerin Dana Schulz.

Kinder unter 14 Jahren müssen jedoch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein, wenn sie sich den Juroren stellen wollen.

„Deutschland sucht den Superstar“

Die „Talentbase“ ist das offizielle Talent- und Casting-Portal der Ufa, die unter anderem für Formate wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ oder „Soko Leipzig“ zuständig ist.

Als besonderer Gast ist beim Casting DSDS-Sieger Prince Damien dabei; er wird nicht nur selbst singen, sondern auch Autogramme geben.

^