The Esprits Herbsttour: 5 Termine in Niedersachsen

Rotzig-sympathischer Indie-Rock auch in der Löwenstadt

Von Vechelde aus erobern sie mit viel Energie, Enthusiasmus und Leidenschaft die Musikwelt: The Esprits. Foto: Privat

Im Rahmen ihrer anstehenden Herbsttour kehren The Esprits auch in Braunschweig ein. 
Nach ihrem souveränen und umjubelten „Pop Meets Classic“-Auftritt diesen Sommer in der ausverkauften Volkswagen Halle, sind auch die Tickets für das Konzert am Samstag, 30. September, im B58 seit mehreren Wochen vergriffen. „Es ist überragend, dass wir in Braunschweig jetzt drei Jahre hintereinander vor vollem Haus spielen dürfen“ erklärt Bassist Mr. Big OH. Die Band war über den Sommer im Studio, um ein neues Album, den Nachfolger von „Stay a Rebel“, aufzunehmen.

„Wir werden auf der Tour natürlich auch den ein oder anderen neuen Song ausprobieren“, heißt es von der Band. Diejenigen, die ein Ticket ergattern konnten, dürfen sich also auf neues Material, aber natürlich auch auf bekannte Hits wie „Move Like You“ und „I Don’t Care“ freuen. Energetischer, rotzig-sympathischer Indie-Rock mit eingängigen Pop-Splittern. Haltet eure Hosenträger fest!

Wer The Esprits dieses Jahr noch live erleben möchte, hat folgende Gelegenheiten:

30.09.2017 Braunschweig | Ausverkauft
13.10.2017 Hannover | Ausverkauft
19.10.2017 Hameln
20.10.2017 Osnabrück
21.10.2017 Göttingen

Informationen zu den Konzerten sowie Tickets unter: theesprits.com

Kurzprofil der Location im Artikel

Bültenweg 58
38106 Braunschweig
DE-Niedersachsen
Kategorie:Konzert-Tipps, Topstories
Tags:, , , , , , , ,





Facebook

Anzeige