Soul Concert & Kitchen mit Mic Donet

Am 19. Januar verzaubert Sänger und Songwriter Mic Donet die Autostadt

Der Singer-Songwriter Mic Donet überzeugt mit seiner wundervoll warmen Stimme. Foto: Universal Music/ Brede

Grooves, die in die Beine und Gerichte, die in den Magen gehen: Die Autostadt Restaurants  servieren unter anderem Süßkartoffel-Spezialitäten, Boston Clam Chowder, Spicy Meatballs mit Coleslaw und gebuttertem Maiskolben. An den Bars wartet eine spezielle Getränkeauswahl mit Craftbeer und Cocktails wie Mojito, Pisco Sour und Planters Punch. Doch das ganz besondere „Leckerbissen“ für die Ohren ist Singer und Songwriter Mic Donet – bekannt aus der Casting-Show „The Voice of Germany“. Am 19. Januar gastiert Mic im Restaurant Lagune.

Zu Mic Donet
Der sympathische, in Berlin lebende Exil-Bayer hat eine klare Misssion: Er bringt den Soul zurück nach Deutschland.  Als Komponist zaubert er ausgefeilte Harmonien und handgemachte Arrangements.

Im Jahr 2011 nahm er zunächst an der deutschen Gesangs-Castingshow X Factor teil, stieg dort aber nach der ersten Runde freiwillig aus. Wenig später qualifizierte er sich bei der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany für die Liveshows, die Anfang 2012 stattfanden. Wenige Monate später wurde das Album Plenty of Love veröffentlicht und stieg auf Platz 4 in Deutschland ein. Im Oktober desselben Jahres war Donet auch an Naidoos The-Voice-Projekt Sing um dein Leben beteiligt.

 

Kurzprofil der Location im Artikel

Stadtbrücke
38440 Wolfsburg
DE-Niedersachsen
Öffnungszeiten:
Mo - So: 09:00 - 18:00

Kategorie: Diverses
Kategorie:Konzert-Tipps, Topstories





Facebook

Anzeige