Party in der Schwerelosigkeit

Mike Singer nicht in Braunschweig, aber über den Wolken

Mike Singer landete nicht in Braunschweig, hebt aber heute mit einem A310-Airbus ab. Foto: Robert Wunsch

Innerhalb weniger Monate wurde Mike Singer zu einem der erfolgreichsten Singer und Songwriter seiner Generation. Sein Debütalbum „Karma“ enterte aus dem Stand Platz 1 der Album-Charts. Und auch „Deja Vu“, sein zweites Album, katapultierte sich kürzlich auf die Pole Position. „Ich kann immer noch kaum fassen, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Ich habe ewig davon geträumt, Musik machen zu können. Ich habe mir unzählige Male vorgestellt, wie es sein würde, wenn ich mit meiner Musik auf der Bühne stehe und Leute meine Songs abfeiern, weil sie sich darin wieder finden.

Jetzt ist es tatsächlich so und manches, was ich heute erleben darf, ist so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Es fühlt sich super oft an wie ein „Deja Vu“, erzählt der 18-Jährige. Am 24. Januar sollte der YouTube-Star zu einer Autogrammstunde in die Schloss Arkaden Braunschweig kommen, die aber kurzfristig abgesagt wurde. Der Hype um den Teenieschwarm ist riesig, die Sicherheitsbedenken einfach zu groß.

Youtube-Star Mike Singer

Wer Mike Singer nah sein möchte, kann ihn bei einer vierstündige Live-Übertragung beim WORLD CLUB DOME Zero Gravity erleben. Ab 12.00 Uhr wird am 7. Februar eine Party in der Schwerelosigkeit live vom Frankfurter Flughafen inklusive der ersten, weltexklusiven TV-Bilder aus dem ZeroG Airbus auf www.facebook.com/worldclubdome übertragen.

Der speziell zu diesem Anlass zum Club umgebaute A310-Airbus, der normalerweise u.a. für die ESA (European Space Agency) Trainingsflüge für Astronauten durchführt, startet am 7. Februar vom Flughafen Frankfurt zu einem 90-minütigen Flug mit den Headlinern Armin Van Buuren, Steve Aoki und W&W, die den Soundtrack für dieses außergewöhnliche Erlebnis liefern.

Partygänger und DJs werden gemeinsam in der Schwerelosigkeit hin- und herschweben – eine Erfahrung, die sonst nur trainierten Astronauten vorbehalten ist. Chartüberflieger Mike Singer, der über eine Million Fans auf Instagram, mehr als 350.000 Facebook-Fans und über 500.000 Youtube-Abonnenten hat, wird ebenfalls mit an Bord sein.

Videolink Trailer WORLD CLUB DOME Zero Gravity:

Kategorie:CheckOut, Topstories





Facebook

Anzeige