Mister Me im Eulenglück

Bereits im Dezember 2017 kehrt der Rapper und Songwriter zurück nach Braunschweig

Gezeichnet: Durch seine Autoimmunkrankheit verlor Mister Me alle Haare – und fand Kraft in gefühlvoller Musik und berührenden Texten. Foto: Veranstalter

Am 19. August spielt er als Support-Act für Silbermond auf der BraWo-Bühne – am 8. Dezember kommt Mister Me dann erneut in die Löwenstadt, diesmal allerdings mit den Liedern seines Debütalbums im Gepäck!

Im Herbst wird seine erste Platte „Zeit bleibt Zeit“ erscheinen, die einen bestechenden Mix aus Rap und Gesang inne hat. Seine Songs sind gefühlvoll und echt, Mister Me trägt keine Maske, sondern überzeugt durch seinen eigenen Stil. Die Kraft, mit der er nicht nur seine Songs singt, sondern auch die eigenen Grenzen überwindet, ist beeindruckend und man spürt, dass die Musik ihm dabei hilft.

Sein Debütalbum erscheint zwar erst jetzt, doch Mister Me ist schon seit einigen Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. 2015 veröffentlichte er die EP „Nackt“ und spielte insgesamt über 150 Konzerte als Support-Act oder allein. In seiner Videoreihe „9 Songs“ zeigte sich der Sänger facettenreich und sang beispielsweise mit dem Berliner Kneipenchor oder einem Mandolinenorchester.

Im Eulenglück spielt er am 8. Dezember das Abschlusskonzert seiner Tour „Zeit bleibt Zeit“ 2017.

Kurzprofil der Location im Artikel

Gieseler 3
38100 Braunschweig
DE-Niedersachsen
Öffnungszeiten:
Do: 20 - 8 Uhr, Fr - Sa: 23 - 8 Uhr

Kategorie: Bar, Nightliner
Kategorie:Konzert-Tipps, Topstories
Tags:, , ,





Facebook

Anzeige