König von Mallorca

Jürgen Drews gastiert am 24. März 2018 live in der Lindenhalle in Wolfenbüttel

Ledercouch und Lackschuhe statt „Bett im Kornfeld“: Allroundtalent Jürgen Drews hat sich immer wieder neu erfunden. Foto: Paulis - Das Veranstaltungsbüro

Er vereint mindestens drei Entertainer in einem: Jürgen Drews, seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft, hat sich immer wieder neu erfunden.  Er war einer der Les Humphries-Sänger und einer der beliebtesten Künstler der ZDF-Hitparade, als er mit seinen Hits „Ein Bett im Kornfeld“ und „Barfuß durch den Sommer“ nicht nur die Frauenherzen im Sturm eroberte. Und schließlich hat es ihn, mit viel Augenzwinkern, an den Ballermann getrieben, wo er royalen Ruhm als der einzig wahre „König von Mallorca“ erlangte. Die Show am 24. März 2018 in der Lindenhalle in Wolfenbüttel ist als kleine, facettereiche Zeitreise durch sein Leben angelegt. Ältere Hits freuen, wie zum Beispiel „Wir zieh’n heut Abend aufs Dach“ oder „Barfuß durch den Sommer“ wechseln sich mit englischen ab – und eine Jazz-Einlage mit Banjo soll es auch noch geben.

^