Jolly Time: Das geht ab im November!

Das November-Programm für Jolly Time

Auch an diesem Wochenende wird ordentlich gefeiert. Foto: Timo Schneider

Das Comeback des Jahres hatte definitiv das Jolly Time. Viele warteten gespannt und am 25. April war es endlich so weit: Erstmals seit 2012 hatte die Großraumdiskothek seine Tore geöffnet.

Die Partygäste könnten unterschiedlicher nicht sein: Einige werden ganz sentimental und erinnern sich an zahlreiche Momente im Jolly Time zurück und andere Partygäste (besonders die Jüngeren) sind zum ersten Mal im Jolly Time und möchten in der Disco feiern, die sie von Erzählungen kennen.

Im November geht die Party weiter, hier die Veranstaltungsdetails:

10. Nov.: 10 für 10 – ab 16 Jahren möglich
11. Nov.: Die Nacht der Nächste – ab 18 Jahren
17. Nov.: Deal or no Deal? – ab 16 Jahren möglich
18. Nov.:  Deutschlands größte 90er & 00er Party
24. Nov.: Early Bird –  ab 16 Jahren möglich

Kategorie:Party-Tipps, Topstories





Facebook

Anzeige