Happy Birthday Bad Gliesmarode!

Das Familienbad feiert am 23. Juni 2017 den 1. Jahrestag der Wiedereröffnung mit Musik und Aktionen

Viele Braunschweiger haben sich schon von der gelungenen Neueröffnung überzeugt. Foto: Veranstalter

Die Zeit vergeht schnell – die Sanierung und Neueröffnung des 1978 erbauten Familienbas BAD Gliesmarode ist mittlerweile schon ein ganzes Jahr her! Eine große Einweihungsfeier gab es damals im Trubel der Eröffnung nicht und genau das holt das Bad jetzt nach!

Am 23. Juni lädt der Förderverein Badezentrum Gliesmarode e.V. zwischen 14 bis 22 Uhr zur Geburtstagsfeier mit buntem Programm ein. Im Außenbereich des Bistros treten ab 16 Uhr regionale Musikgruppen auf. Im Schwimmbad finden für Kinder verschiedene Spiele statt, beispielsweise Wasserbasketball und Tauch- und Rutschwettbewerbe. Im Außenbereich gibt es eine Buttonmaschine und eine Hüpfburg. Für die Großen gibt es kostenlose Aqua-Fitness-Angebote und das Bistro lockt bis 22 Uhr mit kulinarischen Köstlichkeiten. Außerdem gibt es am Stand des Fördervereins am Glücksrad tolle Gewinne zu erhalten.

Das Musikprogramm im Detail:
16:00 – 17:30 Uhr: Two Generations (Oldies aus den 1950er – 1970er Jahren)
18:00 – 19:30 Uhr: Meike Köster (Singer-Songwriterin)
20:00 – 22:00 Uhr: Sueno Del Sol (Spanische Gitarrenmusik)

Für das Schwimmbad, das natürlich an dem Tag auch für den normalen Badebetrieb geöffnet hat, gilt der normalen Eintrittspreis. Das Bistro ist frei zu erreichen.

Kategorie:Konzert-Tipps, newsbox, Topstories
Tags:, ,





Facebook

Anzeige