Doppelkonzert in der KaufBar

Malou und Claus Tepper treten am 19. August 2017 gemeinsam auf

Doppelt hält besser: Malou und Claus Tepper treten gemeinsam auf. Foto: Veranstalter

Gleich im Doppelpack treten die beiden Künstler Malou und Claus Tepper am 19. August ab 19:30 Uhr in der DRK-Kaufbar auf. Malou war bereits im Jahr 2015 schon einmal erfolgreich in der KaufBar unterwegs und begeisterte das Publikum.

Die Sängerin, Songschreiberin und Pianistin gibt es nicht schwarz auf weiß und auch nicht in grauer Theorie. Die gebürtige Karlsruherin greift gerne mal in den musikalischen Farbtopf. Liest man zwischen ihren Songtextzeilen findet man eine knallbunte Mischung aus deutsch- und englischsprachigem Soul-Pop. Knackige und balladeske Soul-Pop-Nummern treffen mitten ins Herz, gehen unter die Haut und ins Tanzbein.

Der Liedermacher Claus Tepper ist nett, böse, ernst, verspielt, rational, emotional, besonders und banal… – es wird schwer ihn in eine Schublade zu stecken, seine Musik muss man erleben.

Der Eintritt kostet 12 Euro, für Ermäßigte 8 Euro.

Kurzprofil der Location im Artikel

Helmstedter Str. 135
38102 Braunschweig
DE-Niedersachsen
Öffnungszeiten:
Montag-Mittwoch 10.00-20.00, Donnerstag-Samstag 10.00 bis open end

Kategorie: Café
Kategorie:Konzert-Tipps, Topstories
Tags:, , ,





Facebook

Anzeige