• Home
  • > >
  • Volksbank Brawo Bühne: Das erste Konzert ist ausverkauft

Volksbank Brawo Bühne: Das erste Konzert ist ausverkauft

In knapp drei Wochen startet das Open-Air-Wochenende

Open-Air-Konzert auf dem Wolters Hof. Foto: undercover

Michael Patrick Kelly, Manfred Mann’s Earth Band & The Hooters und Silent Radio treten bei der Konzertreihe der Volksbank Brawo Bühne vom 26. bis zum 28. Juli auf. In diesem Jahr findet das Open-Air-Wochenende auf dem Hof des Hofbrauhaus Wolters statt.

Alle Tickes für „Paddy“ ausverkauft

Das Auftaktkonzert von Michael Patrick Kelly ist allerdings schon ausverkauft. Für jene, die nun leer ausgehen, gibt es aber einen Lichtblick: Das ehemalige The Kelly Family-Mitglied ist bald als Juror bei der neuen Staffel „The Voice of Germany“ zu sehen. Hingegen können sich alle Kartenbesitzer auf die Songs des neuen Albums „iD“ freuen, für das Michael erst kürzlich mit Gold ausgezeichnet wurde.

Karten für Freitag und Samstag

Immer noch zu haben sind Tickets für Manfred Mann’s Earth Band & The Hooters am Freitag, 27. Juli, um 19:30 und Silent Radio am Samstag, 28. Juli, um 20 Uhr. Die Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Konzertkasse.

^