„Stil vor Talent“-Festival

Oliver Koletzki rockt die Okercabana

Im Sand können Besucher zu den elektronischen Klängen tanzen. Foto: Christopher Kulling

Auf ein Neues: DJ Oliver Koletzki kommt nach Hause – beim vierten „Stil vor Talent“-Festival rockt er die Okercabana.

Mit seinem gleichnamigen Label kommt er am 27. Mai nach Braunschweig und bringt elektronische Klänge an den Strand an der Oker.

Oliver Koletzki kommt zurück nach Braunschweig. Foto: Ivanna Capture You

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ein richtiges Konzept gibt es nicht, außer man darf ‚Fröhlich sein, Trinken und Tanzen‘ ein Konzept nennen“, sagte der Braunschweiger 2017 vor dem Festival zu Szene38.de. Im Sand der Okercabana können die Besucher den „Minimal“-Klängen des Musikers lauschen, tanzen und abschalten.

Wer ist dabei?

Neben Koletzki sind auch sind auch Yetti Meißner, Teenage Mutants, Hidden Empire, Niko Schwind, Channel X, Björn Störig, Sam Shure und Christopher Breuer mit dabei.

Los geht es am 27. Mai um 12 Uhr. Die letzten Karten gibt’s ab 25 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

So sah’s 2016 aus

^