„Stil vor Talent“-Festival

So habt ihr gefeiert

Beim "Stil vor Talent"-Festival hat das Wetter mehr als nur mitgespielt. Foto: Lara Hann

28 Grad, keine Wolke am Himmel, Sand zwischen den Zehen, ein kühles Getränk in der Hand und elektronische Musik in den Ohren: Beim „Stil vor Talent“-Festival musstet Ihr auf nichts davon verzichten.

Am Sonntagmittag um 12 hat die Party begonnen und wird sich noch bis in die späten Abendstunden ziehen. Schon vor Beginn war die Veranstaltung restlos ausverkauft – genug Leute zum gemeinsam Party machen waren also da. Zusammen können die Besucher zu den Elektroklängen von Oliver Koletzki feiern.

Neben dem in Braunschweig geborenen weltbekannten Musiker sind auch sind auch Yetti Meißner, Teenage Mutants, Hidden Empire, Niko Schwind, Channel X, Björn Störig, Sam Shure und Christopher Breuer mit dabei.

Das sind die Bilder der Party

Alle Fotos: Lara Hann

 

^