Kultursommer: Gentleman kommt nach Salzgitter

Ingesamt gibt's fünf Acts auf der Bühne am Schloss Salder

Gentleman kommt nach Salzgitter! Foto: Pascal Bünning

Gentleman kommt nach Salzgitter! Tilmann Otto – so heißt er eigentlich – steht am Samstag, 18. August, auf der Kultursommer-Bühne am Schloss Salder. Kultur ist bei Gentleman ein gutes Stichwort.

Erfolg in Jamaika
Er selbst sieht sich als internationalen Künstler. Der 43-Jährige ist eigentlich immer unterwegs, Konzerte gibt er auf der ganzen Welt. Auch in Jamaika ist er inzwischen gut vernetzt – und wird dort als Reggae-Künstler nicht nur anerkannt, sondern auch gefeiert. 

 

 

Gefeiert wird Gentleman sicher auch in Salzgitter. Beim Kultursommer spielt er die besten Stücke seiner inzwischen mehr als 20-jährigen Karriere; aktuell ist Gentleman mit seinem Best Of-Album „The Selection“ erfolgreich. Tickets für das Konzert in Salzgitter bekommt ihr bei der Konzertkasse.

Die anderen Acts:

  • 10. August – Howard Carpendale & Maria Voskania
  • 11. August – Jethro Tull
  • 17. August – Nina Hagen
  • 19. August – Vicky Leandros

 

^