• Home
  • > >
  • „Enthusiastische Klatscher“ und „Wooo-Girls“ gesucht

„Enthusiastische Klatscher“ und „Wooo-Girls“ gesucht

Esprits brauchen Statisten für ihr neues Video

The Esprits suchen Statisten für ihr neues Video zu der Single "fireflies".

The Esprits drehen ein neues Video – und suchen dafür „Enthusiastische Klatscher“ und „Wooo-Girls“.

200 Statisten braucht die Band um Roman Ritter, Andre Löper, Till Pera und Mr. Big OH für ihr Video zur Single „fireflies“. Jeder kann sich bewerben: Die Statisten sollen ein Publikum darstellen, das gut gemischt sein darf.

Gedreht wird in Vechelde

„Es wäre einfach der Hammer, wenn wir 200 Leute finden, die Bock haben dabei zu sein“, sagt Roman.

Gedreht wird in der Sporthalle in Vechelde. Das Ganze findet zwischen dem 31. Juli und 3. August statt – an einem dieser Tage werden die Statisten gebraucht. An welchem steht noch nicht fest.

Wie bewerbe ich mich?

Wer Lust hat kann eine Mail an video@theesprits.de schreiben. Einfach Alter und Kontaktdaten in die Mail schreiben – die Band meldet sich dann bei euch.

So sieht das letzte Video der Esprits aus

 

^