Diese Läden sind neu in den Schloss Arkaden!

Neueröffnungen, Umbaue und Umzüge: Wir stellen euch die Neuerungen im Einkaufscenter am Ritterbrunnen 1 vor

Schloss Arkaden feierte im März sein zehnjähriges Bestehen. Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH / Gerald Grote

„Hier war doch mal…?“ wird man in den Schloss Arkaden jetzt öfters hören. Ende März 2017 haben 16 Läden die Schloss Arkaden verlassen. Grund dafür waren die ausgelaufenen Zehn-Jahres-Verträge. Doch die ersten Nachmieter gibt es schon: Auch wenn noch nicht alle Läden eingezogen sind, findet ihr hier eine Übersicht, welche Shops neu dazugekommen sind und welche innerhalb des Schlosses umgezogen sind.

NEU
Flying Tiger (Basement)

Oil & Vinegar (EG)

Calvin Klein Underwear (EG)

Rituals (EG)

Levi’s (EG)

Kraemer (EG)

Accessorize (EG)

Kamps (EG)

Thomas Sabo (EG)

Gant (1. OG)

Vero Moda (1. OG)

UMGEZOGEN

Built-A-Bear (Basement)

Klier (Basement)

G-Star Raw (EG)

Tommy Hilfiger (EG)

United Colors of Benetton (1. OG)

Super Cut (1. OG)

UMBAU

H&M (EG)

Fehlt ein Store? Dann schreibt uns eine E-Mail an redaktion@szene38.de! Fotos: Elif Redžo

^