Froonck koommt!

Der Wedding-Planer zu Gast auf Hochzeitsmesse „Yes" in Wolfsburg

Hochzeitsplaner Froonck in seiner "natürlichen Umgebung". Foto: Privat

Hochzeitsplaner Froonck in seiner „natürlichen Umgebung". Foto: Privat

Er ist zu seinem Beruf gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde: Deutschlands berühmtester TV-Wedding-Planer Froonck macht den Hochzeitstag zum unvergesslichen Event. Seit 2012 moderiert und kommentiert er die Doku-Soap „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ auf VOX, in der vier Paare untereinander die Hochzeiten der jeweils anderen bewerten. Im Herbst besucht der Experte dann Wolfsburg. Denn dort findet am 14. und 15. Oktober die neue Hochzeitsmesse „Yes“ statt.

Froonk in Wolfsburg: 40 Aussteller & Modenschauen

Die neue Messe empfängt dafür erstmals ihre Gäste im The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Insgesamt präsentieren gut 40 Aussteller Brautmoden, Schmuck, Fotografie, Dekoration und Eventmöglichkeiten. Darüberhinaus beraten erfahrene Hochzeitsplaner die Besucher vor Ort, um den Hochzeitstag zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Bei den Modenschauen werden am gesamten Wochenende die aktuellen Trends für den Gang vor den Altar oder zum Standesamt gezeigt. Am Samstag schließt eine After-Show-Party den ersten Veranstaltungstag ab.

Froonck heißt eigentlich Frank Matthée – das weiß nur kaum jemand. Foto: StagiaireMGIMO
Froonck heißt gar nicht Froonck, sondern eigentlich Frank Matthée – das weiß nur kaum jemand. Foto: StagiaireMGIMO

Als Special Guest am Sonntag kommt dann Froonck. Er führt die Messebesucher durch das Programm der Modenschau und ist schon ganz gespannt: „Meine erste eigene Hochzeitsmesse durfte ich vor vielen Jahren mit dem The Ritz-Carlton durchführen, umso mehr freue ich mich, dieses neue Projekt im ganz besonderen Ambiente des The Ritz-Carlton, Wolfsburg zu unterstützen.“

Karten

Vorbestellung der Tickets unter 05361-607091, per E-Mail ccr.wolfsburg@ritzcarlton.com oder direkt über die Aussteller.

^