Glamour, Party, Gogo-Girls

Neueröffnung: Diamond Club geht am 9. September an den Start

In Wolfsburg entsteht der Diamond Club. Foto: Symbolbild/Pixabay

Rund einen Kilometer vom Wolfsburger Zentrum entfernt, entsteht ein neuer Party-Place: Der Diamond Club (ehemals Schlachthaus) feiert am Samstag, den 9. September um 22 Uhr große Neueröffnung. Szene38 sprach vorab mit Inhaber und Clubbetreiber Ousema Abdelli über die Besonderheiten seines Clubs und die freshen Specials.

Diamond Club: Das erwartet euch

„Als Wolfsburger gehe ich auch gern feiern, aber hier haben wir leider zu wenig Möglichkeiten“, macht der 32-jährige Gastronom deutlich. Das wollte er ändern und baute das ehemalige Veranstaltungszentrum zu einem modernen Club mit Industrie-Charme aus, der Platz für eine rund 700 Mann starke Partymeute bietet. „Weil ich früher in diversen Clubs als Türsteher  gearbeitet habe, weiß ich genau, was den Leuten fehlt und was sie sich wünschen. Das habe ich mir zu Herzen genommen!“ Mit abwechslungsreicher Musik aller Genres wird im Diamond jedem Partygänger ab 18 Jahren der Dancefloor zu Füßen gelegt. Einen Dresscode gibt es hier nicht, man „sollte aber auch nicht Jogginghose kommen“. Zudem wird hoher Wert auf Atmosphäre und gutes Sicherheitspersonal gelegt: „Die Jungs sind Profis und das werden auch die Wolfsburger merken.“

Specials: Diamonds are a girl’s best friend

„Ja, es wird Specials geben!“, verrät Ousema Abdelli uns, macht es aber spannend. Nur so viel: National bekannte DJs will er bald im Diamond versammeln. Weiter wird es Veranstaltungen wechselnder Ausrichtung geben: Mit Aktionen wie Ladies Nights, WM- und Beach-Partys im Sommer, Oktoberfesten und professionellen Tänzern wird die Club-Szene in der Autostadt kräftig aufgemischt. „Es werden Ladies Nights der besonderen Art sein. Es werden Stripper tanzen oder männliche oben ohne Bedienungen hinter der Theke stehen!“

Die Eröffnung

Zum Opening legt DJ Kobi ab 22 Uhr Musik querbeet auf. Gogo-Tänzer sind am Start und es gibt viele Drink-Specials. Bereits ab 21 Uhr gibt es gratis Essen und Getränke im großen Hof vor dem Diamond Club.

Kurzprofil der Location im Artikel

Zeppelinstraße 7
38446 Wolfsburg
DE-


Kategorie: Club
Kategorie:CheckOut, Party-Tipps, Szene-News, Topstories
Tags:, ,





Facebook

Anzeige