Bonjour, l’amour!

Apotheker-Party am 4. November 2017 mit DJ Hotel L'Amour

Drinnen, draußen, überall: Die Apotheke wird einmal im Monat zum Partyspot. Foto: Florian Koch

Drinnen, draußen, überall: Die Apotheke wird einmal im Monat zum Partyspot. Foto: Florian Koch

Freunde der gepflegten Nachtmusik, es ist mal wieder so weit: Da es langsam wieder mächtig kalt wird, wärmen wir uns das Herz an der allmonatlichen Apotheker-Party! Am Samstag, 4. November ab 22 Uhr verabreichen euch DJ Richy Vienna und DJ Kingdom aka Hotel L’Amour unter dem Motto „Your Sex Is On Fire“ feinsten Clubsound.

Das lokale Musikanten-Duo, das regelmäßig auch die legendären Blauhaus-Partys versorgt, vertreibt den Winterblues sowohl mit gutem Electro und Oldschool als auch mit altbekannten Dance-Classics und Chart-Hits.

 

 

 

Kurzprofil der Location im Artikel

Schuhstraße 4
38100 Braunschweig
DE-Niedersachsen
Öffnungszeiten:
Mo - Do: 09 - 22 Uhr, Fr - Sa: 9 - 24 Uhr

Kategorie: Bar, Café
Kategorie:CheckOut, newsbox, Party-Tipps, Szene-News, Topstories
Tags:, ,





Facebook

Anzeige