Die Esplanade erstrahlt im neuen Glanz!

Wiedereröffnung der Diskothek an der Wielandstraße 3 in Wolfsburg

Viel Energie, Arbeit und Kraft steckte der Inhaber Jan Schroeder in die Umbauarbeiten. Foto: Anne Voß

Die Umbauarbeiten haben sich gelohnt: Am Freitag, den 28. Juli öffnet die Esplanade um 23 Uhr seine Türen. In Wolfsburg können Partyfreudige nach Herzenslust tanzen und feiern! Inhaber der Esplanade ist der 37-jährige Jan Schroeder, der mittlerweile die Location zum sechsten Mal renoviert hat: „Es war einfach wieder an der Zeit, nach circa vier Jahren die Räumlichkeiten zu erneuern. Das sind wir unseren Gästen schuldig“, erläutert Schroeder.

Doch was können die Partybesucher erwarten? „Mehr Farbe und Licht“, antwortet der Inhaber – sofort fallen die neuen Deckenlampen auf, zusätzlich wurde die Lichttechnik erweitert. Freundlicher sieht es auch gleich aus: Die Farben senfgelb, türkis, grün und kupfer harmonieren super miteinander, ohne überladen auszusehen. Zweimal im Monat werden Black-Partys veranstaltet sowie weitere Specials wie „Old School R’n’B & Hip Hop“ oder „Ladies Deluxe Night“, wo die erste Runde der Ladies auf’s Haus geht.

„Wir haben eine bombastische Stimmung, gut gelaunte Gäste, ein ehrliches Team und den besten Sound!“, betont der Inhaber.

Kurzprofil der Location im Artikel

Wielandstraße 3
38440 Wolfsburg
DE-Niedersachsen
Öffnungszeiten:
Fr - Sa: ab 23 Uhr

Kategorie: Club, Nightliner
Kategorie:newsbox, Party-Tipps, Topstories
Tags:, , , ,





Facebook

Anzeige