David Hasselhoff in Braunschweig

Der Sänger kehrt mit dem Programm "30 Years Looking For Freedom" zurück und schaut am 12. April 2018 in der Stadthalle vorbei

Hasselhoff gibt Vollgas: Der mittlerweile 64-jährige denkt noch lange nicht daran aufzuhören. Foto: dpa

„If I Could Only Say Goodbye“, singt David Hasselhoff bereits 1993. Von der Bühne kann der Schauspieler und Sänger sich auf jeden Fall noch nicht verabschieden, denn dorthin er kehrt nächstes Jahr zurück.

30 Years Looking For Freedom“ heißt seine Deutschland-Tour, bei der er insgesamt zehn Konzerte geben wird. Zum Jubiläum seines wohl bekanntesten Songs wird er alte Klassiker, wie den Namensgeber „Looking For Freedom“ selbst, aber auch neuere Lieder wie „Jump in My Car“ zum Besten geben. Äußerlich gealtert, aber immer noch mit genau so viel Energie wie früher, werden die Shows von „The Hoff“ mit Sicherheit so groß wie gewohnt, inklusive auffälliger Outfits und guter Stimmung zu eingängigen Rhythmen.

Wer David Hasselhoff nicht verpassen möchte, sollte sich den 12. April nächsten Jahres frei halten. Das Konzert wird in der Braunschweiger Stadthalle stattfinden, Tickets kann man ab Ende Mai kaufen.

Kurzprofil der Location im Artikel

Leonhardplatz
38102 Braunschweig
DE-Niedersachsen
Kategorie:Konzert-Tipps, newsbox, Topstories
Tags:, ,





Facebook

Anzeige