newsbox

1 Frau, 13 Stimmen

Sie als talentiert zu bezeichnen, wäre massive Untertreibung: die Sängerin Jenny Marsala ist „das Mädchen mit den vielen Stimmen“, das mit seiner unglaublichen Stimmenimitation Millionen von Menschen erreichte. 2016 wurde Jenny mit ihrem ...



Party! – aber nicht für alle: Häufig wurden Partygänger an der Tür abgewiesen. Foto: Symbolbild/Pexels

Du kommst hier nicht rein!

Weil ihnen die ethnische Herkunft der Partygänger missfiel, haben zwei Braunschweiger Türsteher Flüchtlingen den ...



Nur kurz die Region retten

Er musste „nur noch kurz die Welt retten” und ist „keine Maschine”, sondern „immer noch Mensch”. Ein Mensch für ...



Rocken auf dem Wolters Hof

Was haben Fettes Brot, Schiller, Ich + Ich, Clueso, Mia, Scooter, Jethro Tull, Silbermond, Status Quo, Silly, James Blunt, ...



Vom Liebesbrief zum Songtext

Die Geschichte zu „Liebe in Zeiten der Follower“ — dem ersten Soloalbum von Max Leßmann — beginnt mit einem ...



Die 90er-Jahre zum Affen machen

Sie haben kurze, breite Hände und Füße und werden bei aufgerichtetem Körper und mit durchgedrückten Knien bis zu 2,30 ...



From Brownsville to Brunswick

Americas finest: Mash-Out Posse, auch bekannt als „M.O.P.“, ist ein amerikanisches Rap-Duo aus Brownsville, einem ...



Facebook

Anzeige