Newcomer-Bands gesucht!

Rock im Allerpark: Das Open Air-Event am 12. August 2017 braucht eure Unterstützung. Neben einem noch geheimen Headliner haben jetzt regionale Nachwuchsmusiker die einmalige Gelegenheit, beim Festival als Vorband mit dabei zu sein.

Feiernde Mengen – die letzten Jahre war Rock im Allerpark schwer angesagt. Foto: Pixabay

Bereits zum fünften Mal wird’s laut im Allerpark, denn auch in diesem Jahr tobt das rockige Open Air durch die grünen Auen. Namen, wie Revolverheld, Jennifer Rostock, Luxuslärm und Madsen haben in den letzten Jahren die Aller zum Kochen gebracht – und auch dieses Mal kommt ein bekannter, bisher aber noch geheimer, Headliner, verrieten die Veranstalter. Das Geheimnis wird im Mai gelüftet!

Eine neue Nachricht gibt’s aber schon jetzt: Das Festival sucht noch musikalische Unterstützung! Regionale Newcomer ( aus Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg) haben jetzt die spannende Möglichkeit, sich bis zum 2. Juni 2017 als Vorband anzumelden. Eine Fachjury wird dann drei Gewinner-Bands auswählen, die dann vor großem Publikum schon mal die Bühne anwärmen können!

Zur Online-Bewerbung geht’s hier: Enthalten sein sollte der Name, Kontaktdaten, Musikstil, Besetzung, live – Erfahrung, Gründungsdatum und einem Link zur Musik, bzw. einem MP3-File (nicht größer als 10 MB pro Song). Die Supportbands werden im Juni informiert und bekanntgegeben.

Das Beste kommt zum Schluss: Der Eintritt ist für alle Gäste frei!

 

Kurzprofil der Location im Artikel

Allerpark
38448 Wolfsburg
DE-Niedersachsen


Kategorie: Diverses
Kategorie:CheckOut, Konzert-Tipps, newsbox, Szene-News, Topstories
Tags:, , , , ,





Facebook

Anzeige