Internetphänomen Joel Brandenstein in Braunschweig

Joel Brandstein gastiert am 18. Oktober in der Braunschweiger Stadthalle

Ein echter Shootingstar: Joel Brandenstein. Foto: Marvin Ströter

Joel Brandenstein, der Sänger mit den blauen Augen kommt im Oktober nach Braunschweig in die Stadthalle.

Joel Brandenstein erlangte Bekanntheit durch’s Internet – und jetzt schon sind alle Karten für seine erste Tour im Mai innerhalb nur weniger Tage ausverkauft. Auf seiner Facebookseite hatte er knapp 1.000 Beiträge in der ersten halbe Stunde, nachdem die Tour angekündigt wurde.

Weil seine erste Tour schon ausverkauft i, wird Joel Brandstein im Herbst noch eine Tour starten und wird auch in der Löwenstadt live zu erleben sein.  Der Newcomer wird Songs aus seinem Album „Emotionen“ spielen und die Zuhörer mit seiner Musik verzaubern.

Der Vorverkauf startet am Freitag dem 17. Februar. Tickets gibt es bei der KonzertKasse oder unter undercover.de.

Kurzprofil der Location im Artikel

Leonhardplatz
38102 Braunschweig
DE-Niedersachsen
Kategorie:Konzert-Tipps, Topstories
Tags:, , , , , ,





Facebook

Anzeige