Verlosung: Gil Ofarim 20 Years Tour

Ihr könnt den „20 Years“-Sänger live in der Lindenhalle erleben

Pünktlich zur Tournee Anfang 2018 erscheint seine neue EP „20 Years. Foto: Tina Petrik

Freudig tönte Gil Ofarim als er den Pokal der diesjährigen Jubiläumsstaffel von „Let´s Dance“ holte. Der Sänger und Schauspieler avancierte zum Publikumsliebling und übernahm die Favoritenrolle auf den Gesamtsieg der Show. Gil Ofarim überraschte als begnadeter Tänzer die Zuschauer, sowie seine Musikerkollegen und zeigte sich von einer völlig neuen Seite.

„20 Years“ – mit dieser Tour feiert er sein großes musikalisches Jubiläum. Vor 20 Jahren gelang ihm mit seiner ersten Single „Round ´n´ Round“ der Durchbruch. Es folgten weitere Hits wie „Talk to you“ und „Never giving up now“,  die Gil Ofarim weltweit bekannt machten.

Gil Ofarim in Wolfenbüttel

1999 landete er zusammen mit Justin Timberlake und den Backstreet Boys selbst in Kanada mit „Let the music heel your soul“ einen Top-Ten-Hit. Er stand bisher mit Weltstars wie Bon Jovi und Rea Garvey auf der Bühne und spielte auf großen Festivals. Gil kann bereits mit weltweit acht Alben, fünf Millionen verkauften Platten und mehr als 30 Gold-und Platin-Schallplatten auf eine großartige Karriere zurückblicken.

Mit tiefgründigen Songs wird der Vollblutmusiker am 09.02. in der Lindenhalle auf eine außergewöhnliche Art seine Persönlichkeit zeigen. Auf die vertrauten und geliebten Hits müssen die Konzertbesucher natürlich nicht verzichten – im Gegenteil: Sie werden ihnen auf eine frische und stimmige Weise neu begegnen.

VERLOSUNG

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für Gil Ofarim in der Lindenhalle! Kommentiert unter unserem Facebookpost, wieso ihr gewinnen möchtet. Der/die Gewinner/in wird von uns am 2. Februar um 13 Uhr via Facebook-Messenger benachrichtigt und kann die Tickets bei uns im Haus (BZV Medienhaus, Hintern Brüdern 23, 38100 Braunschweig) abholen. Teilnahmebedingungen findet ihr hier. 

Kurzprofil der Location im Artikel

Halberstädter Straße 1a
38300 Wolfenbüttel
DE-Niedersachsen
Kategorie:Konzert-Tipps, Topstories





Facebook

Anzeige