Monsieur Pierre geht online

Preview der Komödie am 19. Juni 2017 in Anwesenheit des Hauptdarstellers Yaniss Lespert

Ungleiches Duo: Witwer Pierre und Schriftsteller Alex, der ihm das Internet erklären soll. Foto: Tom Trambow

Ein griesgrämiger Witwer, ein erfolgloser Schriftsteller und die hübsche, junge Dame Flora – wie passen diese drei Personen zusammen? In der Verwechslungskomödie „Monsieur Pierre geht online“, unter der Regie von Stéphane Robelin, werden die unterschiedlichen Charaktere auf charmante Art und Weise in einem witzigen Beziehungsdreieck miteinander verknüpft.

Das Universum Filmtheater zeigt die Komödie am 19. Juni um 19 Uhr in einer exklusiven Preview vor dem regulären Kinostart am 22. Juni. Hauptdarsteller Yaniss Lespert, der an der Seite von Schauspielstar Pierre Richard den Alex spielt, wird anwesend sein und nach dem Film für Fragen zur Verfügung stehen.

Pierre ist schon seit einiger Zeit allein und verkriecht sich in seiner Einsamkeit, aus der ihn so schnell niemand rausholen kann. Tochter Sylvie beaufragt daher den Schriftsteller Alex, der ihm das Internet erklären soll. Schneller als gedacht freundet er sich mit der neuen Technik an und durch die Anonymität traut er sich rasch auf Datingportale. Er kommt mit einer jungen Dame ins Gespräch und als er sich zu einem Treffen verabredet, schickt er den überrumpelten Alex zu diesem etwas anderen Date. Der aber verliebt sich in Flora – schon hat die Dame beiden Männern den Kopf verdreht, ohne über die verzwickte Situation Bescheid zu wissen. Wer von beiden hat denn nun die Gefühle bei Flora geweckt?

Zwei ungleiche Verehrer

Der französiosche Schauspieler Yaniss Lespert steht bereits schon seit dem Kindesalter vor der Kamera. Angefangen hat er mit diversen Werbespots und Kurzfilmen, mittlerweile hat er in einigen Kinofilmen mitgespielt und ist Teil der Comedy-TV-Serie „Fais pas ci, fais pas ça“.

Tickets gibt es an der Kinokasse oder ihr könnt sie online reservieren.

Kurzprofil der Location im Artikel

Neue Straße 8
38100 Braunschweig
DE-Niedersachsen
Öffnungszeiten:
Mo - So: 12:00 - 21:30

Kategorie: Kino
Kategorie:Film & Musik, newsbox, Topstories
Tags:, ,





Facebook

Anzeige