Konzerte

Rhonda-Konzert

Aufgepasst: Rhonda tourt mit ihrem Album "Wire" durch Deutschland. Foto: Carlos Ferna

Rhonda-Konzert

Neo-Soul mit einer Mischung aus Beat und Retro-Soul: groovig, swingend – das sind Rhonda.

Die Band aus Bremen und Hamburg sind gerade mit ihrem zweiten Album „Wire“ auf Deutschland-Tour und schauen im Winter auch in der Löwenstadt vorbei. Das erste Album „Raw Love“ setzte bereits hohe Maßstäbe, welche die neue Platte aber definitiv erfüllen, wenn nicht gar steigern konnte! Vor allem das Lied „Offer“ hat es in sich, damit bewirbt sich die Band nun endgültig um den Titelsong des nächsten James Bond-Streifen.

Ursprünglich ist Rhonda aus der Indie-Rockband Trashmonkeys hervorgegangen. Die Band löste sich 2012 auf, die Bassistin wurde die neue Sängerin und richtete sich mit den anderen übrig gebliebenen Bandmitgliedern musikalisch neu aus. Das hat sich definitiv gelohnt! Ihre kraftvolle Stimme ist zum neuen Markenzeichen der Band geworden.

Das Konzert im Eulenglück beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets gibt es bei der Konzertkasse.

12.12.2017
2017-12-12 19:00 Uhr

Eulenglück
Gieseler 3
38100 Braunschweig
Deutschland

Kategorie: Konzerte Eulenglück, Konzert, Rhonda
Lade Karte ...
^