Party

Neonschwarz – HipHop aus Hamburg

21.04.2017
7:00 pm - 11:30 pm Uhr

Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
Deutschland

Kategorie: Party Hannover, HipHop, Kulturzentrum Faust, Neonschwarz
Lade Karte ...

Cool sein allein genügt nicht mehr. HipHop kann mehr. Neonschwarz bringen live in einer Sekunde so viel Energie auf den Punkt, wie ein ganzes Genre zusammen. Ihr Talent ergibt addiert eine Summe, die so groß ist, wie ihre Gage sein sollte. Wenn man Neonschwarz auf eine Waage stellt, dann platzt Hamburg.
Und was ist mit den Beats? Die sind so fett, wie Robert Schill breit ist. Der DJ schneidet dazu präzise und scharf wie Samurai. Und die Texte? Die sind so schlau, wie 1 Girl und 2 Boys nur sein können. Nicht die Flucht vor der Realität in den Sarkasmus, sondern der Angriff auf sie mit Hoffnungen und Träumen. Neonschwarz ist keine Farbe. Neonschwarz ist ein Abenteuer – und Du solltest es nicht verpassen.

Auf der Facebookseite von Neonschwarz erfahrt ihr mehr über sie.
Karten sind im Vorverkauf  für 15,40 Euro hier online oder telefonisch unter 0511 / 45 50 01 erhältlich. An der Abendkasse bekommt ihr Karten für 18 Euro.

^