Konzerte

Alle Farben – Live Circus


Frans Zimmer a.k.a. Alle Farben mag musikalische Experimente und ignoriert Genregrenzen. Der Berliner DJ mixt Klassik- und Swing-Elemente mit Techno, Minimal oder House. Foto: Marco Justus Schöler

17.08.2017
2017-08-17 00:00 Uhr

Volksbank BraWo Bühne
Madamenweg 88
38120 Braunschweig
Deutschland

Kategorie: Konzerte Alle Farben, Konzert
Lade Karte ...
Nachdem mit SILBERMOND und PHILIPP POISEL schon die Teilnahme zweier Hochkaräter bestätigt werden konnte, rundet die aktuelle Zusage von Elektropop – Superstar ALLE FARBEN das diesjährige Lineup der Sommer – Open – Air – Reihe auf der Volksbank BraWo Bühne ab!
Wenn die Videowand hinter FRANS ZIMMER flimmert und die grell blinkenden Lichter wiederholt nur für Sekunden das euphorisch tanzende Publikum zeigen, weiß man einfach, dass dieser Punk t erreicht ist, an dem der eigene Herzschlag nur noch vom Rhythmus sei nes Sounds bestimmt wird. Es ist beeindruckend, FRANS ZIMMER alias ALLE FARBEN auf der Bühne zu beobachten. Die Leidenschaft steht ihm ins Gesicht geschrieben, wenn er lächelnd in die tanzende Menge im Konfettiregen blickt und das einzige Zeichen von Erschöpfung der Schweiß ist, der ihm von der Stirn tropft. Bisweilen sieht man ihn auch hoch konzentriert und mit geschlossenen Augen hinter all den Reglern und Knöpfen stehen, wenn er live an seinen Kompositionen tüftelt,während vor der Bühne Tausende Menschen tanzen.
Karten sind im Tickeshop unter konzertkasse.de oder unter undercover.de erhältlich.
^