Festival

90er Jahre Festival

Am 13. Mai hat die Strandbar Pier38 im Kennelbad eröffnet. Foto: Philipp Ziebart/Pixabay

90er Jahre Festival

Denken wir an die 90er-Jahre zurück, erinnern wir uns automatisch an Walkmans, Videokassetten, Buffalos, Tamagotchis, und die ersten Handy´s. Aber was uns geprägt hat war die Musik, die „Eurodance“ Zeit hat begonnen!

Feiert zu den Lieblings-Songs von damals: Kramt die Buffalos raus, setzt euch in euren Delorian und seid dabei, wenn es heißt: „Rhythm is a dancer, it’s a soul’s companion, You can feel it everywhere!“

Die Stars der 90er LIVE im Kennelbad Braunschweig:

# SNAP
# MR.PRESIDENT
# MILLI VANILLI
# BROOKLYN BOUNCE
# SHAUN BAKER

Das Kennelbad wird aufwendig im Stil der 90er Jahre dekoriert, neben mehrere Bierstände, einer Schlemmermeile und Cocktailbars gibt es diverse Aktivitätsflächen wie Twister, eine Shishalounge und Hüpfburgen. Als kleines Highlight kann an dem großen Fernseher direkt am Pier38 „Super-Mario“ gespielt werden. Selbstverständlich kann auch gebadet oder am Strand relaxt werden.

Tickets sind für 19,-€ zzgl. VVK-Gebühr an allen bekannten VVK Stellen sowie unter https://www.konzertkasse.de/product/90er-party-tickets-braunschweig.html erhältlich.

16.09.2017
2017-09-16 15:00 Uhr

Kennel-Bad
Kennelweg 4
38122 Braunschweig
Deutschland

Kategorie: Festival
Lade Karte ...
^