Gil Ofarims Autogrammstunde in Braunschweig

Fans aufgepasst: Gil Ofarim verteilt heute Autogrammkarten im MediaMarkt

Pünktlich zur Tournee Anfang 2018 erscheint seine neue EP „20 Years. Foto: Tina Petrik

Heute ab 15:30 Uhr gibt Let’s Dance-Gewinner Gil Ofarim im MediaMarkt Braunschweig eine Autogrammstunde – Mit im Gepäck hat er seine exklusiven Tournee-CD’s.

Der Sänger wird seine CD´s signieren, die es dann nur im MediaMarkt und an diesem Tag zu kaufen geben wird. Solange der Vorrat reicht. Diese CD’s sind in der Form im Handel nicht erhältlich und werden nur bei den Konzerten verkauft.

Für circa eine Stunde können seine Fans und interessierte Besucher Gil hautnah erleben. Wer noch mehr von Gil sehen und hören möchte, kann ihn am selbigen Tag abends in der Lindenhalle in Wolfenbüttel erleben! Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

^