Als Warm-up: Maxima singt beim ATP-Tunier

Maxima macht den Auftakt für das Johannes Oerding-Konzert

Maxima hat bei The Voice Kids mitgemacht. Screenshot: Video Cornelia Steiner

Die ehemalige „The Voice Kids“-Kandidatin Maxima Clavey heitzt am Samstag den Johannes Oerding-Fans ein. Dies berichtet die Neue Braunschweiger am Dienstag.

Für das bevorstehende Konzert hat Maxima einen großen Wunsch: Die 13-Jährige möchte gemeinsam mit Johannes Oerding ein Lied singen. Der Song „Hundert Leben“ wäre ihr Favorit. Laut ihrer Mutter Jaqueline versucht der ATP-Mitveranstalter Harald Tenzer das Duett zu organisieren – vielleicht ist das Management von Johannes Oerding für diese Idee offen.

Tickets sichern

Alle, die noch Karten für das ausverkaufte Oerding-Konzert erwischt haben, können sich also auch auf Maxima freuen. Für das Konzert der Nachwuchssängerin Lotte sind allerdings noch Tickets bei der Konzertkasse zu haben. Die Ravensburgerin singt bei der von news38.de und Radio38 präsentierten Players Night am 11. Juni.

^